Ist Obito jetzt Tobi? Naruto Shippuden.

15 Antworten

Eigentlich kann man bis jetzt noch nicht sagen wer Tobi ist. Das einzige was bisher bekannt ist ist dass Tobi nicht Madara Uchiha ist weil Madara tot is bzw. später durch das Edo Tensei wieder aufersteht Die beiden anderen Möglichkeiten sind meiner Meinung nach das er Obito oder Itashis Freund ist der früher angeblich von Itashi umgebracht wurde da beide im Laufe der Serie ein Auge verloren haben was auf Tobi ebenso zutrifft

Tobis Sharingan ist jedenfalls das Sharingan von Obito, weil es mit dem vom Kakashi verbunden ist. aber da Nagato sein Rinnegan von Tobi erhalten hat kann Tobi nicht nur Obito sein. Jedenfalls hat er alle Erinnerungen vom Obito. Irgendwie hat da auch Madara seine Hände im Spiel, da er sich auch ohne grossen Aufwand vom Edo Tensei (wiederbelebunsjutsu) ohne Probleme befreien konnte obwohl es zu seiner Zeit dieses Jutsu noch gar nicht entwickelt worden ist. Die wahrscheinlichkeit ist auch gross dass der Körper Obito gehört, weil Tobi keinen starken Körper hat und Obitos körper ja zur hälfte zerquetscht worden ist. Möglicherweise ist meine Theorie auch völlig falsch.

Also ich warte einfach mal ab, bis es rauskommt...(das kann beim deutschen fernsehen noch langeee dauern ;))
Also, du meinst erstmal Akatsuki...dann tobi ist ein unbekannter irrer xD
nein, nein...mal ernst man weiß nicht wer er ist, also obito denke ich eher nicht (der hat doch gar keine gründe)...wer tobi ist bleibt weiterhin unbekannt. madara kann er auch nicht sein da er durch edo tensei wieder belebt wurde und somit schon tot sein muss.
tjaa...soviele möglichkeiten wer er sein könnte.

Übrigens: wenn du nur den Anime guckst kommt sowas wie Akazuku raus..würde dir mal empfehlen den Manga zu lesen ;)
Pokito und die deutsche syncro können manchmal sehr sinnentfremdend sein!

lisaloveleax3  06.08.2018, 21:17

Weißt du bereits, dass Tobi doch Obito ist? xD

es IST obito ;). 1. die haare. 2. warum hat er in seiner maske nur EIn loch und das an der seite wo er sein auge noch hat??. 3. OBITO. TOBI. erkennt man doch schon rein am namen :D. Gründe wären dass kakashi rin getötet hat? ok, ist vllt noch nich raus, in dem fall sry ;D aber ich hab mal wo gehört dass sie sich in das chidori geworfen hat und es somit keine absicht war. SPOILER: Madara war sehr geschwächt und hat obito gefunden. er hat ihn eingesperrt und trainiert ( ok nich wirklich train iert. aber obito hat trainiert um raus zu kommen. UUUUND sry, hab jetz erst mitbekomm, dass die frage etwas älter ist, aber es hat sich ja nicht soo viel getan :D

tobi ist NICHT obito

obito ist so alt wie kakashi und tobi hat was weiß ich wie viele falten also würde es vom alter schon mal garnicht gehen

man muss noch leider abwarten wer tobi ist wird aber bestimmt die entdeckung des jahrhunderts

MysticArms  27.03.2015, 08:59

Wenn man keine Ahnung hat, halt die Klappe.

Tobi ist Obito, die Falten sind keine Falten sondern die reparierte Hälfte von Obitos Körper, was anscheinend nur mit diesem faltigen Zeug ging.