Ist Obito jetzt Tobi? Naruto Shippuden.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eigentlich kann man bis jetzt noch nicht sagen wer Tobi ist. Das einzige was bisher bekannt ist ist dass Tobi nicht Madara Uchiha ist weil Madara tot is bzw. später durch das Edo Tensei wieder aufersteht Die beiden anderen Möglichkeiten sind meiner Meinung nach das er Obito oder Itashis Freund ist der früher angeblich von Itashi umgebracht wurde da beide im Laufe der Serie ein Auge verloren haben was auf Tobi ebenso zutrifft

Tobis Sharingan ist jedenfalls das Sharingan von Obito, weil es mit dem vom Kakashi verbunden ist. aber da Nagato sein Rinnegan von Tobi erhalten hat kann Tobi nicht nur Obito sein. Jedenfalls hat er alle Erinnerungen vom Obito. Irgendwie hat da auch Madara seine Hände im Spiel, da er sich auch ohne grossen Aufwand vom Edo Tensei (wiederbelebunsjutsu) ohne Probleme befreien konnte obwohl es zu seiner Zeit dieses Jutsu noch gar nicht entwickelt worden ist. Die wahrscheinlichkeit ist auch gross dass der Körper Obito gehört, weil Tobi keinen starken Körper hat und Obitos körper ja zur hälfte zerquetscht worden ist. Möglicherweise ist meine Theorie auch völlig falsch.

Also ich warte einfach mal ab, bis es rauskommt...(das kann beim deutschen fernsehen noch langeee dauern ;))
Also, du meinst erstmal Akatsuki...dann tobi ist ein unbekannter irrer xD
nein, nein...mal ernst man weiß nicht wer er ist, also obito denke ich eher nicht (der hat doch gar keine gründe)...wer tobi ist bleibt weiterhin unbekannt. madara kann er auch nicht sein da er durch edo tensei wieder belebt wurde und somit schon tot sein muss.
tjaa...soviele möglichkeiten wer er sein könnte.

Übrigens: wenn du nur den Anime guckst kommt sowas wie Akazuku raus..würde dir mal empfehlen den Manga zu lesen ;)
Pokito und die deutsche syncro können manchmal sehr sinnentfremdend sein!

Aber Tobi und kakashi haben beide das selbe mangekyo sharingan und soweit ich weiss ist jedes mangekyo unterschiedlic oder ? sry wenn ich damit falsch liege :D

Ja er ist Obito er ist böse geworden weil kakashi rin getötet hat und er hat's gesehen madara war der der Obito gerettet hat darum wurde Obito böse und will sich an kakashi Rechen und der maskierte man war auch Obito er nahm den 9 Schwänzigen und der zeit von kakashi Obito Wusste aber nicht das sein sensei der Hokage ist als Minato wer Obito nicht böse wer naruto kein neun Schwänziger aber das erfährt naruto in den Kampf gegen Obito und wieso kakashi rin töten musste weis ich auch nicht aber ja es ist Obito

Tobi ist Obito!! Die Mangas 599 und 600 beweisen es eindeutig,und bitte bitte erst die mangas lesen und mich erst dann vollflamen. Danke an alle Narutofans schade das es bald vorbei ist =(

Ich weis nur dass in Naruto Shippuden Tobi nicht Obito ist sondern Madara Uchiha ist die warheit denn in Naruto Shippuden Clash of Ninja Revolution 4 bei den Charakteren steht Tobi/Madara Uchiha hab ich in youtube gesehen!

es IST obito ;). 1. die haare. 2. warum hat er in seiner maske nur EIn loch und das an der seite wo er sein auge noch hat??. 3. OBITO. TOBI. erkennt man doch schon rein am namen :D. Gründe wären dass kakashi rin getötet hat? ok, ist vllt noch nich raus, in dem fall sry ;D aber ich hab mal wo gehört dass sie sich in das chidori geworfen hat und es somit keine absicht war. SPOILER: Madara war sehr geschwächt und hat obito gefunden. er hat ihn eingesperrt und trainiert ( ok nich wirklich train iert. aber obito hat trainiert um raus zu kommen. UUUUND sry, hab jetz erst mitbekomm, dass die frage etwas älter ist, aber es hat sich ja nicht soo viel getan :D

Im ninja Weltkrieg kämpft naruto gehen Tobi und schafft es seine Maske von seinem Gesicht zu schlagen und sieht dann obitos Gesicht Aber mehr will ich nicht sagen weil das ein Oberförster Spoiler ist :D

tobi ist NICHT obito

obito ist so alt wie kakashi und tobi hat was weiß ich wie viele falten also würde es vom alter schon mal garnicht gehen

man muss noch leider abwarten wer tobi ist wird aber bestimmt die entdeckung des jahrhunderts

MysticArms 27.03.2015, 08:59

Wenn man keine Ahnung hat, halt die Klappe.

Tobi ist Obito, die Falten sind keine Falten sondern die reparierte Hälfte von Obitos Körper, was anscheinend nur mit diesem faltigen Zeug ging.

0

Also, Tobi ist Obito der sich als Madara ausgibt. ;)

Was möchtest Du wissen?