Wie hat Obito (Tobi) überlebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madara sagt zu Obito, dass er zufällig in der Nähe von Madaras Unterschlupf lag und, noch zufälliger, irgendwie an den Felsen "vorbeigerutscht" sei. Madara hat ihn schwer verletzt in sein Versteck gebracht. Ich bin gespannt, wie es dann in Kapitel 603 weitergeht und wie er Obito dazu brachte, sich ihm anzuschließen! ;D

Vor allem, da Obito ja am Ende von Kapitel 602 entschlossen denkt: "Kakashi, Rin! Wartet auf mich! Ich bin am Leben!" Auf jeden Fall wird es spannend! Leider nähert sich die Story damit aber auch ihrem Ende. :(

Die Frage wurde schon mal gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/wie-hat-obito-den-felzsturz-ueberlegt

Alanagri75
Fragesteller

Danke Solche antworten will ich Danke

Zorojuro  18.06.2020, 13:32
@Alanagri75

Er hat auxh nur gegoogelt und direkt 2. Link gewählt. Er hats ja nicht falsch gemacht, dieser Kritik geht eher an dich, den Fragesteller.

Warum googelst du nicht? und wenn du nichts findest dnan frag nach..

SacreVacheSacre  18.06.2020, 14:00

ad „vorbeigerutscht“: Ist schon eine Weile her, aber ich hab es so verstanden, dass er quasi „durchgerutscht“ ist, wie es eben mit Obitos Sharingan Zeug geht. Aber eben nur so halb, weil er gerade erst das Sharingan hatte oder so.

Kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe oder mich falsch erinnere