Mit welchem Jutsu hätte Itachi Madara besiegen können?

2 Antworten

Wäre Itachi nie krank gewesen, hätte er es locker mir Madara (normal und Jung) aufnehmen können. In seinem Zustand hätte er mit seinem mangekyo Sharingan Siegen können. Entweder mit dem tutsaga Schwert (sein sosanoo), oder das jutsu was er dadurch erlang hat (amaterasu, was ja schon sehr effektiv ist, aber eigentlich mit dem gen jutsu, was er hatte und auch bei kakashi angewandt hat). Das war's aber nicht. Er hatte auch das sharingan von seinem besten Freund. Das ist das ultimativste gen-jutsu. Da hätte selbst Madara keine Chance. Also es gibt mehrere Möglichkeiten, wie itachi ihn besiegt hätte. Selbst wenn Madara in seiner aktuellsten Form wäre, hätte itachi Siegen können und das alleine, denke ich mal.

bubblefisch  28.05.2016, 21:37

Oder die Jutsus ,die er durch sein mangekyo sharingan erlangt hatte *

...was er auch bei Kakashi angewendet hat*

bubblefisch  28.05.2016, 23:12

" Kotoamatsukami" ,das ist ein dou-jutsu (augentechnik) und ein Gen-jutsu, was einem erlaubt eine Person zu kontrollieren, ohne das die Person es bemerkt bzw. weiß.
Das ist das jutsu von shisui (der beste Freund von itachi). Er hat es kurz vor seinem tot itachi geschenkt. Aber auch itachi hat ein sehr starkes gen jutsu.
Das ist aber nicht Itachis Kraft, aber er besaß sie.

Itachi hätte Madara auch mit seinem dou-jutsu besiegen können. Er besaß eigentlich auch ein ultimatives gen-jutsu.
Er ist der Anwender vom "Tsukuyomi.
Wenn der Gegner ihn in die Augen blickt, kann die Attacke nicht geblockt werden. Man landet dann in eine Gedankenwelt und dort kann itachi Raum und Zeit beliebig verändern. So hat er kakashi 72 Stunden lang mit einem Schwert ständig durchbohrt, was in der realen Welt gerade mal eine Sekunde war. Kakashi kam so ins Krankenhaus. Er kann so ein Trauma erzeugen. Die Schmerzen, welche die Person dort erleidet, ist dem im realen Leben gleich. Damit könnte itashi  wohl auch Madara besiegen. Oder halt mit seinem amaterasu. Madara ist aber nicht dumm und würde ihm auch nicht in die Augen schauen. Er kann ja sogar blind echt gut kämpfen. Deshalb weiß ich nicht so richtig. Um diese Techniken anzuwenden muss der Gegner ihm in die Augen schauen, außer beim amaterasu.
Bei shisuis jutsu vielleicht auch nicht. Also mit "Kotoamatsukami" würde itachi definitiv Siegen.

Allein die Tatsache, dass es Itachi ist, hätte Madara umgehauen.