Wer würde gewinnen (naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Madara 80%
Itachi 20%

6 Antworten

Madara

Madara ist mit Hashirama und Tobirama als Shinobigötter bekannt das heißt die sind stärke technisch auf ein komplett anderes level.

dann kommt noch hinzu das Madara das Rinnegan und EMS hat + Perfektes Susanoo und Hashirama Zellen somit hohe Regeneration und hohe Chakra reserven

Itachi hingegen ist Krank hat nur das MS und 3te Stufe Susanoo das heißt er kann sein Sharingan auch nicht oft benutzen da er Augenschmerzen kriegt und erblinden würde

Izanami wäre seine einzige Waffe, aber da Kabuto relativ schnell davon entkam denke ich das Madara da schneller raus kommen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Madara

Kishimoto selbst hat gesagt, dass Itachi wenn er Gesund wäre sehr nah an die kraft von Madara kommen würde bzw. sogar das Potenzial hätte auf sein Level zu gelangen. Tja, nur macht es nicht wirklich viel Sinn, da Itachi wenig gegen Madara machen könnte lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Madara

Es wäre sicherlich ein harter Kampf, da Itachi echt stark war. Doch letztendlich würde Madara gewinnen.

Madara

Hier waren anscheinend paar Itachiards. Madara Base würde Itachi in jeder Form auseinander nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut
Madara

Trotzdem Madara weil Itachi schon nh weile mit ihm kämpfen könnte aber Madara trotzdem stärker wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und Manga<3🍜