Ist Naruto ein normaler Jinchuriki?

2 Antworten

Eigentlich müsste Minato auch als Jinchūriki gelten. Warscheinlich wird er aber nicht als Jinchūriki gezählt, weil er direkt nach der Versiegelung gestorben ist und vermutlich sonst auch keiner/kaum jemand wusste, dass ein Teil von Kurama (Kyūbi) in ihm versiegelt wurde.

Naruto an sich sollte aber ein "normaler" Jinchūriki sein, auch wenn nur ein Teil von Kurama in ihm versiegelt wurde.

1. Ja, Naruto ist ein normaler Jinchuuriki.

2. Manche sehen Minato als Jinchuuriki und manche nicht, hängt dann von dir ab ob du ihn als einen siehst oder nicht.