Wieso ist Kakashi so besonders(Naruto)?

6 Antworten

Von Experte Uchi1ha bestätigt

Er war der Schüler von Minato, besaß das Sharingan, ohne dem Uchiha-Clan anzugehören, hat tausende von Jutsus kopiert und war allgemein schon für sein Alter recht stark und zudem schlau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Ist einfach ein relativ starker und kluger Charakter, der meistens eine ziemlich wichtige Rolle spielt. Wie kommste drauf?

Ist neben Itachi Uchia

Sakura Haruno

Tsunade &

Minato Namikaze ein Fan-Liebling.

Kakashi Hatake ist der einziger Kopierninja da er mit seinem Sharingan als nicht Uchiha schon unzählige Jutsus kopiert hat. Außerdem ist er der Erfinder von Chidori.

Weil er sharingan von obito hat aber er ist kein uchiha und er hat auch eine Mangekyousharinga