Ist Kakashi Allmächtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahh ja, der allmächtige Kakashi ... natürlich. Nein Kakashi war nie allmächtig und wird es auch nie sein. Er zeigte nie eine Fähigkeit, die auch nur als Argument für Omnipotent Kakashi verwendet werden könnte. Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
KeinZweeitacc
Fragesteller

Digga dieses Boundless Naruto xD

Ich werd darauf nie klar kommen können xD

Lilpluto666  07.07.2021, 23:02
@KeinZweeitacc

Naruto Databooks sind für 90% Müll (hauptsächlich wegen der beschissenen englischen Übersetzung).

Nein,

ist er nicht.

Er gehört zweifelsfrei zu einen der stärksten JoNin aus Konoha aber auch außerhalb was seinen guten Ruf zugute kommt

aber allmächtig wie von dir erwähnt ist er nicht.

Von der Stärke ist er im oberen Mittelfeld wenn dann - Low-Kage-lvl bzw High -Jonin-Lvl.

KeinZweeitacc
Fragesteller

Ok troll bei Seite. In welcher Welt ist Kakashi nur auf Low Kage lvl? Digga der ist auf 6 Paths lvl lol

Er hier ist allmächtig in naruto

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)