Wo kann ich die Anbu-Maske von Kakashi (naruto shippuuden) aus Holz kaufen?

das ist die maske - (kaufen, Naruto, Cosplay)

3 Antworten

Hey =)

Du solltest dich auf dieser Seite umsehen,wenn du solch eine Maske online kaufen möchtest :

http://www.aliexpress.com/popular/kakashi-anbu-mask.html

Ich habe schon sehr oft bei Aliexpress bestellt und es ist meine absolute Lieblingsseite,wenn es um das Bestellen von Cosplays geht oder um das Bestellen von anderen Sachen,die mit einem Anime,oder einem Manga zu tun haben.Aliexpress bietet sehr viel Auswahl und da sie aus dem Ausland liefern bzw. auch China kosten die Sachen nicht so viel,wie hier in Deutschland.Der Versand von China nach Deutschland ist oftmals sehr teuer,aber das gute ist,dass es viele Anbieter gibt,die einen kostenlosen Versand anbieten.

Wichtig ist,dass du immer auf den Verkäufer achtest.Kaufe am besten nur Produkte die von einem vertrauenswürdigen Anbieter angeboten werden.Dazu gehören z.B. viele und gute Bewertungen der Kunden.Wenn du diese einfache Regel beachtest,stehst du schon mal auf der sicheren Seite.Gerade wenn man etwas bestellt,was aus dem Ausland geliefert wird,ist dies sehr wichtig.

Ich bin mit dieser Online Seite sehr zufrieden und kann sie dir nur empfehlen.

Lg.BestAnimeFan ♥

eBay, Amazon, AliExpress usw.

Jedoch habe ich mal geguckt - allerdings keine "exakt-gleichaussehende" Maske gefunden.

Die sieht der originalen Maske von Kakashi noch am ähnlichsten:

http://www.ebay.de/itm/Neu-Anime-Manga-NARUTO-Kakashi-Anbu-Cosplay-Mask-Maske-002-/220988775419?hash=item3373f51bfb

Google einfach mal "Kakashi Anbu"; "Kakashi mask" oder so (Englisch ist dabei immer am Besten - wenn du keine Probleme damit hast, im Ausland zu bestellen).

Grüße, Haru ~

xXRuffy
Fragesteller

ich möchte die maske auf em bild und keine andere kann auch aus plastik sein

Also die Maske in einem Laden zu finden wird bisschen schwierig. Online könntest du die bestellen aber musst du halt bisschen suchen :)