Wie stark ist Naruto ohne Kurama den 9 Schwänzigen?

2 Antworten

Naruto ist immer noch sehr stark. Zwar hat er keine ,,Gott ähnlichen Kräfte“ mehr aber er hat immer noch andere tolle Jutsus (Rasengan, der Eremitenmodus, Schattendoppelgänger usw.) Außerdem ist er ein Uzumaki und verfügt dadurch über viel Chakra. Nicht zu vergessen…Das Six Paths Chakra, das er während des Krieges erhalten hat. Eins ist sicher: Er übertrifft weiterhin die meisten Shinobis und kann das Dorf gut beschützen.

Woher ich das weiß:Hobby

Deutlich schwächer als zuvor aber trotzdem immer noch sehr stark.

Er hat immer noch ein Teil des Chakra der bijuus und kann immer noch in den so6p Modus gehen (aber nur in der so6p Base form). Er hat immer noch hashirama Zellen und somit eine sehr gute selbstheilungskräfte (besser als z.B Sakura).

Er kann immer noch das Rasengan, Rasenshuriken und das Rasenshuriken mit dem Chakraelement der bijuus.

Er hat immer noch den perfekten Sagemode, welcher sogar eine bessere combatspeed als der KCM (Kurama Chakra Mode) hat.

Er ist ein Uzumaki und hat von Natur aus sehr viel Chakra.

Er hat immer noch das jutzu des Vertrauen Geistes.

Also auch ohne Kurama ist er ziemlich Stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.