Naruto: Lebt kurama irgendwann wieder? Oder wird er ,,vergessen,,?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir nach dem originalen Naruto gehen: Ja, er kann wiederkommen(Theoretisch),

aber da der Author oftmals nicht konsistent in seiner eigenen Geschichte ist, ist es unklar.

Nach einigen erwähnten Aussagen können wir dies festhalten in der Form:

  • Kapitel 503: Minato hatte erwähnt, wenn Kushina mit Kurama sterben würde, gäbe es eine kurze Zeitverschiebung in der Kurama "wiedergeboren/wiederauftaucht"
  • Kapitel 95: Als Naruto zum 1. Mal Kurama antrifft hat Kurama bestätigt, dass wenn Naruto stirbt, er auch sterben wird.
  • Kapitel 643: Naruto erwähnt, dass der 10. Schwänzige sein Chakra, die Natur selbst ist. Kuramas Chakra stammte bzw. ist ein Teil vom 10. Schwänzigen
  • Kapitel 646: Madara erwähnt, dass all das Chakra von dem heiligen Baum kommt (D.h. auch wie wir wissen das Chakra von Kurama)
  • Kapitel 688: Obito erwähnt, dass Chakra beide Welten verbindet d.h "Totenwelt" und der "Welt der Lebendigen". Chakra verschwindet nicht einfach.

Das heißt das laut der Naruto-Geschichte und Minatos Aussage, dass Bjuu-Geister wiedergeboren werden können (irgendwann), sogar wenn die mit ihrem Jinchuuriki sterben. Zu dem sind Bjuu Geister und deren Chakra in erster Linie ein Teil der Erde/Welt, da alle vom göttlichen Baum abstammen bzw. deren Chakra.

Dementsprechend kann solch ein Chakra nicht einfach "aussterben/verschwinden", denn dieses Chakra (Kurama und die anderen) sind ein Teil der Natur!

Fazit: Ich denke in der Theorie und laut der 1. Naruto Serie ist die Wiedergeburt von Kurama möglich!

Woher ich das weiß:Recherche
Rebecca4812
Fragesteller

Freut mich das es möglich ist❤️ denkst du denn er kommt wieder💞

Kann man ihn wiederbeleben? - Ja.

Wird er wiederbelebt werden? - Vermutlich nicht.

Alle Bishu sind nur ein Teil des Chakra des Juubi was bedeutet Kurama kann nicht einfach so verschwinden. Ich denke aber nicht das er zurückkommen wird, da das einfach von der Story her unsinnig wäre.

Es gibt recht viele Theorien wie eine potentielle Wiederbelebung ablaufen könnte lese es dir einfach mal auf Reddit oder anderen Foren durch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder