Logikfehler bei Naruto: Obito griff Konoha als Kind an!?

4 Antworten

Itachi stieg mit 13 Jahren zum Truppenführer der Anbu auf. Einige Zeit danach (vielleicht mit 14) löschte er den Uchiha-Clan aus. Sasuke war zu diesem Zeitpunkt zwischen sieben und acht Jahre alt.

Obito war beim Angriff des Kyūbi auf Konoha um die 14 oder 15 Jahre alt.

Nagato, Yahiko und Konan dürfen damals in ihren frühen Zwanzigern gewesen sein.

MfG根巨者。

BestAnimeFan  14.11.2014, 20:19

Er ging mit 13 zu Akatsuki demnach kann er nicht mit 14 Jahren seinen Clan ausgelöscht haben. =)

AnimeStudios  29.05.2020, 18:27
@BestAnimeFan

Es wurde gesagt das er mit 13 schon zu den Anbu kam also kann er da noch nicht zu den Akatsuki gegangen sein. Außerdem sieht man in einer Staffel wie er aufgenommen wurde und da war er schon erwachsen.

TheNegativeOne  29.05.2020, 21:25
@AnimeStudios

Kam Itachi nicht mit elf Jahren zur ANBU ? ó.ò In Itachi Shinden steht jedenfalls, dass er elf war, aber ein Jahr älter gemacht wurde, und da er seinen Clan im selben Jahr auslöschte und anschließend Akatsuki beitrat, kann er da eigentlich nicht älter als zwölf gewesen sein.

AnimeStudios  30.05.2020, 00:41
@TheNegativeOne

Nein in dem Klip wo er die Familie tötete ( hat Itaschi Sasuke gezeigt) sieht man das er schon erwachsen oder jedenfalls fast ist als er den Uchia Clan tötete.

TheNegativeOne  30.05.2020, 01:09
@AnimeStudios

Jaaaa, aber das Aussehen von Anime/Manga-Charakteren entspricht ja nun selten ihrem Alter. ^^ Wenn es rein nach dem Aussehen geht, dürfte Itachi in sechs Jahren nicht gealtert sein. Shisui sieht in Sasukes EMS-Traum auch aus, als wäre er um die achtzig.
Vielleicht wollten die Itachi einfach nicht zu kindlich zeichnen, wenn er seinen ganzen Clan abmurkst.

Itachi war schon als Kind ziemlich Stark. Und als Obito bei Madara war, hat der Weiße Zetsu Obito Kraft gegeben. Und was ist denn in Animes überhaupt logisch ?! Rasengan, Chidori ? In der Ninja Welt können Shinobis schon als Kinder extrem Stark sein. Und bei der Clan Ausrottung kann Itachi gar nicht zehn sein. Ich würde sagen so um die 18 müsste er gewesen sein. Ok naruto hat schon paar Logik Fehler... z.B. der Grund warum Sasuke noch am ende des Mangas mit naruto kämpfen will. Er wollte die Person werden welches der ganze hass von den schinobis auf sich ziehen will

ElikHD  29.05.2020, 18:39

Kakashi hat beim ersten Kampf gegen Itachi sowas gesagt wie:

"Ihr müsst vorsichtig sein. Der war schon im Alter von 13 Jahren in der Anbu"

Tamina121  16.10.2020, 17:57

Er war 13 als er seinen Clan tötete

Ja vorallem Minato soll ja 24 Jahre gewesen sein also denke ich auch das Kakashi in classic ja auch so um die Anfang 20 gewesen sein

ich glaube das hier ist der falsche Ort damit anzugeben...

T1Mde  15.11.2014, 19:17

wääääh

Alleswie  25.06.2023, 18:35

Und du bist einfach zu alt