Warum hat Nagato beim "Jutsu der Rinneganwiedererweckung" alle Dorfbewohner ( Kakashi, Chius Vater,..) wieder zum Leben erweckt aber Jiraya nicht?

4 Antworten

Nagato hat nur alle wiederbelebt, die er auch zuvor getötet hatte. Hat man ja daran gesehen, dass diese grünen Farben aus einer Statue gekommen sind, die er beschwören musste.

Jiraiya wurde erstens nicht in dem Kampf getötet und zweitens liegt er weit weg am Meeresgrund. Es kann sein, dass Jiraiya sogar wiederbelebt wurde, allerdings wäre er dann vom Wasserdruck wieder getötet worden.

bin 5 jahre zu spät aber, das liegt daran dass es zu lange her war dass jiraiya starb. nagato hat auch gesagt dass es für die leute in konoha noch nicht zu spät ist. damit meinte er, dass es für die leute die er davor getötet hatte schon zu spät war.

Jiraya ist ja in einem ganz anderen Bereich des Landes gestorben. Klar Nagato war mächtig, aber ober er jemanden in einem anderen Land wiederbeleben kann? Das halte ich für unwahrscheinlich.

Weil Jiraya schon zu lang verstorben war