Brechreiz durch Trennung was tun?

3 Antworten

kann mir wer von euch Tipps geben ?

Sieh erste einmal zu, dass dein Magen wieder in Ordnung kommt. Leichte Kost, kein Alkohol.

Danach suchst du dir etwas neues und hast Spaß. Das Leben ist kurz.

Gegen Liebeskummer ist leider noch kein Kraut gewachsen. Das einzige was hilft ist die Zeit. Also akzeptieren, dass es jetzt eben schei…e ist. Morgen auch noch und die nächsten Wochen auch. Augen zu und durchtauchen.

Das ist psychosomatisch. Du hast dich erst abgelenkt aber der Schmerz bzw Trauer läuft bei dir unbewusst innerlich weiter und äussert sich nun durch diesen Brechreiz. Ich denke du solltest den Schmerz nicht unterdrücken sondern bewusst wahrnehmen auch wenn es sehr unangehm ist. Dadurch verarbeitest du aber das Ganze und die Symptome werden weg gehen.