Ist Star Wars Fan sein und Beziehung vereinbar?

5 Antworten

Würde ich jetzt nicht sagen, ich kenne keinen auf den das zutreffen würde. Und sollte es, wäre es meiner Meinung nach keine gute/stabile Beziehung, da man seinen Partner akzeptieren oder zumindest nichts gegen so etwas haben sollte. Was anderes ist natürlich, wenn das ganze ein so großes Ausmaß annimmt, dass der Partner darunter leidet (z.B. es geht um nichts anderes mehr und der Partner ist selber kein Star Wars Fan)

Hab ich nie gehört, so viel Star wars gibt's ja nicht, dass man das dauern schauen kann, auch wenn Serien jetzt dazu gekommen sind.

Ein Kumpel von mir ist riesen Star wars Fan und schaut auch alles und das war nie ein Beziehungsproblem bei ihm

Es kann da schon Probleme geben. Es geht ja bei extremen Fans nicht nur um das schauen sondern um mehr.

Wenn die Wohnung voller Fanartikel ist, also von der Tasse zur Bettwäsche und diversen Modellen oder Figuren usw.

Wenn er viel Geld dafür ausgibt.

Wenn es Fantreffen o.ä. gibt die ihm wichtiger sind als anderes.

Das betrifft aber genauso Fußball oder Musikfans usw.

Ein Hobby kann durchaus so überhand nehmen das es zum Problem wird.

Warum sollte sowas wahrsein? Klar gibt es fanatiker die maßlos übertreiben aber ich kenn keinen fall davon höchstens in filmen

Die Weiber finden immer was zum meckern! Außer Geld und große 🍆haben die gegen alles was!