Findet ihr es peinlich mit Klopapier rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, ist normal 77%
Ja 23%

35 Antworten

Nein, ist normal

Klopapier ist normal, ich schäme mich eher wenn ich mit einer Tampon oder Bindenschachtel herumrennen müsste :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht direkt peinlich, aber ich trage Toilettenpapier ungerne offen in der Öffentlichkeit herum. Aus dem einfachem Grund, dass ich nicht sofort mit Toiletten assoziert werden möchte, wenn ich von anderen Menschen gesehen werde. Natürlich ist es was ganz normales, aber meiner Ansicht nach muss man damit auch nicht hausieren gehen - ebenso wenig wie mit Furzwitzen. Aber das sehen hierzulande wohl viele anders.

Kommt auf die Situation darauf an. Wenn du zum Beispiel Klopapier einkaufst, ist es normal. Wenn Klopapier aus deiner Hose rausschaut, dann ja.

Nein, ist normal

Man(n)/Frau braucht es ja doch irgendwie. An der Kasse bin ich damit meines Wissens noch nie negativ aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das ist voll peinlich! Da könnten mir unbekannte Leute auf die Idee kommen, ich wäre so Einer, der zur Toilette gehen muß!

Was möchtest Du wissen?