Soll ich das von ihnen akzeptieren?

Pausenraum  18.09.2023, 19:57

Wie ist das in der WG denn geregelt?

Babaking93
Fragesteller

Wir sollen nicht zu viel Klopapier verbrauchen. Habe aber eigentlich wenig genommen

7 Antworten

Du solltest erstmal mit deinen Mitbewohnern darüber sprechen, wie ihr das regeln könnt. Jeder benutzt so viel Toilettenpapier wir benötigt.

Ansonsten kaufst du dir dein eigenes Toilettenpapier.

Haben Sie das bezahlt?

Dann hast du das zu akzeptieren .

Deine Mitbewohnerinnen werden von deiner Unsauberkeit echt belästigt. Sei es der Fußboden, schmutziges Geschirr oder sogar Müll rausbringen.

Klappt alles bei dir nicht. Das obwohl du über 18 bist.

Wieso tun Sie das?

Bleibt dir letztlich nichts anderes übrig als eigenes zu besorgen.

Babaking93
Fragesteller

Angeblich verbrauche ich zu viel

Ich weiß nicht, welche Art WG das ist.

Wenn ihr alle dafür bezahlt, das also aus einem Topf finanziert wird, können sie es nicht vor dir verstecken. Wenn ihr das extra kauft und das vorhandene Toilettenpapier der Mitschülerin gehört, nimm dein eigenes. Aber langsam frage ich mich, ob du keine Möglichkeit hast woanders zu wohnen? Du schreibst ja öfter über Vorfälle.

Angenommen, es reichen 15 Rollen im Jahr, dann dann legt Ihr zusammen und kauft die nötigen WC Papier Rollen.