Klodeckel plötzlich ab?
Hey,
ich wohne in einer WG, also mit mir wohnen noch 2 andere Frauen und wir haben zwei Bäder. In dem einen Bad ist nur eine Toilette drin, die ich nicht benutze aber halt die anderen. Als ich vorhin an dem Badezimmer vorbei ging sah ich das der Klodeckel komplett ab war. Nun frage ich mich wie sowas nur passieren kann. Meine Mitbewohnerin mit der ich vorhin mich unterhalten habe war es auf jeden Fall nicht und meine andere Mitbewohnerin auch nicht, da sie eh kaum Zuhause ist.
Danke für eure Antworten.
4 Antworten
Vielleicht haben sich die Schrauben mit der Zeit schon gelöst und dadurch ist der Deckel abgegangen.
Beim gründlichen putzen kommt auch schon mal auf merkwürdige Ideen.
Ist aber kein hexenwerk den Deckel/Brille zu tauschen oder anzuschreiben.
Schuld sind immer die anderen. Das ist einer der wichtigsten Sätze sowohl im privat- als auch im Berufsleben 😀
Zum Glück war es doch nur der Klodeckel aber trotzdem danke für deine Antwort.
Ich hab mal in einer WG gewohnt und ein Mitbewohner hat sich beim Putzen auf den Klodeckel gestellt. Ergebnis: der Klodeckel bricht in zwei Hälften.
Die vollständige Demontage kann nur absichtlich passieren. Ist kein Hexenwerk und soll vielleicht einen anderen Schaden verstecken.
Ich denke da möchte jemand einen peinlichen Unfall vertuschen.
Naja, ähnlich wie in meinem Beispiel. So ein Klodeckel geht nicht einfach kaputt. Da muss schon eine Kraft auf irgendeine Weise einwirken.
Der Klassiker ist aus welchen Gründen auch immer darauf stehen.
Normalerweise sind meine Mitbewohnerinnen aber nicht so tollpatschig.
Außerirdische, die kennen sich damit nicht aus😎
Da hats wohl die Schüssel gesprengt. Passiert den Besten..
Nun, durch Hülsenfrüchte, Kraut oder Kohl kommt es bei der Verdauung zu einer erhöhten Methangasbildung. Dieses Gas hat trotz geringer Masse ein größeres Volumen als die Stoffe aus denen es entstanden ist. Dadurch baut sich im Darm, und letztendlich der Defäkation ein enormer Druck auf, der bisweilen Kleidung und Mobiliar zu zerstören vermag.
Ich glaube ich hab zu dem Thema mal ein Video von Wissenswurst auf Insta gesehn.
Ok es war doch nur der Klodeckel aber trotzdem komisch.