Klopapier an Fenster von Nachbar geworfen?

Seemannsjochen  08.08.2023, 01:00

Warum wirfst du aus dem fenster?

David539
Fragesteller

Weil es mir peinlich war mit dem Klopapier durch die Wohnung zu laufen

Seemannsjochen  08.08.2023, 11:32

Warum hast du‘s nicht runtergespült? Warum durfh die wohnung laufen?

David539
Fragesteller

Es war extremst verstopft

6 Antworten

Schiebe es jemand anderem in die Schuhe. Also die Schuld, nicht das Klopapier.

Es könnte ja auch jemand von der Straße aus hoch geworfen haben, oder ein anderer Nachbar der in Wurfreichweite wohnt könnte es gewesen sein.

Einfach nicht sagen oder Anonymen Entschuldigung Brief schreiben...

... Am besten ist immernoch sich beim Nachbarn melden!

Lieber bei Jemanden auf den Balkon als auf den Kopf geschmissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wie kommt man denn auf so eine Idee?? Hahaha

Tja, abwarten und hoffen, dass nix passiert

Wie kommt man denn auf so eine Idee, ist ja schon Crazy. Er weiss ja nicht das du es warst, also was soll’s. Bei dem Regen wird es sowieso aufweichen.

Seemannsjochen
Warum wirfst du aus dem fenster?
David539Fragestellervor 1 Stunde, 21 Minuten
Weil es mir peinlich war mit dem Klopapier durch die Wohnung zu laufen

Und wieso müsste man mit dem Klopapier durch die Wohnung laufen?

Es scheint dir noch niemand beigebracht zu haben, dass man sein Klopapier in die gleiche Toilette entsorgen kann, in die man gerade eben reingeschissen hat.

Oder scheisst du in einem anderen Raum als in der Toilette?