Update Situation zu Wasserbomben?

1 Antwort

Irgendwann wird er keine Wasserbomben mehr haben und aufgeben- und so lange lass die Fenster zu,

Du vermutest- aber weisst nicht, wer dich ärgern will,Und wer merkt, dass es keine Reaktion gibt, verliert schnell den Spass,

AlsaceLorraine
Fragesteller

Ich finde es aber richtig hobbylos von ihn. Momentan hat er es für 2 Tage jetzt gemacht und ich denke heute wird der dritte werden. Nervt richtig einen.

25dec  29.06.2023, 17:29
@AlsaceLorraine

Du solltest es trotzdem ignorieren .Sobald er merkt, dass es dich nervt, macht er weiter