Ich habe heute auf der Arbeit eine Tasse aus dem Fenster geworfen weil ich sauer war?

5 Antworten

Ich denke nicht.

Mir wollte man früher keine kabellosen Mäuse mehr geben im Büro, weil die regelmäßig gegen Wände und Menschens geflogen sind. Ich kann deine Aktion also durchaus nachvollziehen.

Danach ging es mir aufjedenfall besser.

Du bist ein Held

Denkt ihr sie wird mich verdächtigen???

Denkbar, möglicherweise auch nicht. Sie wird Dir Deinen Heldentum wohl nicht zutrauen. 😉😎

bring das in ordnung !

mehr gibts da nicht zu sagen.

Da du anscheinend fast täglich Dinge aus dem Fenster wirfst (wie z.B. Fernseher) oder zerstörst, befürchte ich, dass du hier sehr verdächtig bist.