Ist euch auch schonmal sowas passiert auf der Arbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowohl dein Verhalten, als auch die von deiner Kollegin falsch und unangemessen. Man redet nicht so miteinander.

Aber ich muss sagen, es ist nichts falsches oder verwerfliches dran, wenn du deine Kollegin auf ihre Fehler aufmerksam machst.

Anscheinend ist sie einfach kritikunfähig und kann damit nicht umgehen.

Im übrigen hätte ich Sie nicht zurück beleidigt, sondern ihr gesagt, dass Sie mit mir vernünftig zu reden hat.

7veren

legasthenie der person muß man nicht breittreten !

verbessere das unauffällig -

GrupSeyran
Fragesteller

Nö kann die selber machen damit die es lernt und nicht immer wieder falsch schreibt.

Kuestenflieger  01.11.2022, 14:19
@GrupSeyran

feigling !

sie hat schwierigkeiten das zu lernen ! das dann richtige sich zu merken ist für sie eher möglich . gerade slawische namen sind für viele deutsche problematisch mit den cz tyc und anderen.

Ich arbeite nicht, habe ich in meinem Umfeld noch nicht erlebt und ist eigentlich auch kein akzeptabler Umgangston.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.

Machen wir ständig. Am Ende lachen wir darüber. Nehmen uns hier nicht so ernst.