mutter reagiert über?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sie reagiert über 92%
sie macht alles richtig 8%

4 Antworten

Hat sie gerade viel Stress? Manchmal braucht es nicht viel um das Fass zum Überlaufen zu bekommen.

Außerdem kannst du die Wolle sehr wohl verwenden. Du kannst den Faden doppelt nehmen oder 3Fach. Dann kannst du auch was kleines draus machen.

sie ist auch nur ein Mensch. Vielleicht hat sie ihre Tage, hat schlecht geschlafen oder etwas ist auf der Arbeit pssiert. Ich würde schon sagen, dass sie überreagiert hat, aber sie macht das ja nd absichtlich

sie reagiert über

Also irgendwas stimmt mit deiner Mutter nicht dass sie sich in so Kleinigkeiten so extrem reinsteigert das ist echt nicht mehr normal

sie reagiert über

Meine Mutter war auch so, bin froh das meine Eltern sich getrennt haben muss. Und ich diese „nette Dame“ nicht mehr ertragen muss,