Was tun wenn jemand mein Auto mit Böller beschädigt?

3 Antworten

So schnell wirst du nicht draußen sein, du hast auch keine Beweise. Am Ende verprügeln sie dich dann auch noch.

Parke am besten irgendwo im abgelegen/wald, dann fahr mitm Bus heim. Oder in einer Tiefgarage mit Videoüberwachung, falls du ein Stadtmensch bist.

Wenn Dein Parkplatz nicht sicher ist vor Böllern, würde ich ihn für diese Zeit der Gefahr auf einem bewachten Parkplatz oder in einer Garage unterbringen.

Viel Spass beim auf's Auto aufpassen!!! Dreinschlagen und schnappen sind schlechte Ideen.