Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Ich hoffe für dich, dass deine Versicherung den Schaden bezahlt! Ich würde an deiner Stelle mal auf dem Parkplatz nachschauen, ob da vielleicht Überwachungskameras oder so sind.

Viel Glück noch!

Koio78
Fragesteller

Danke

Ja und wer ist der andere?

Du hast die Möglichkeiten

  • eine Vollkasko möglichst ohne SB
  • lässt es so
  • bezahlst es selbst
Koio78
Fragesteller

Ich weiß nicht, wer der andere war

GTA6wirdKot  24.03.2024, 12:35
@Koio78

Ich weiß, dass du das nicht weißt.

Also wird auch niemand dafür bezahlen, wollte ich damit ausdrücken.

Wenn du den anderen findest, kannst du ihm ja die Rechnung schicken. Auf jeden Fall solltest du Anzeige gegen unbekannt stellen wegen Fahrerflucht.

Auf den Kosten bleibst du trotzdem sitzen. Aber vielleicht hat ja jemand das bemerkt, und die Polizei verständigt.