Warum hören so viele peinliche Musik im Auto?

4 Antworten

Hi,

bei den meisten Autofahrern ist die Pubertät eigentlich schon abgeschlossen und im UAuto ist Musik ja nur öffentlich, wenn man sie laut aufdreht oder die Fenster runterkurbelt.

Jugendliche lieben es halt aufzufallen und krass rüberzukommen,so ware wir früher auch, zumindest viele von uns.

Ich weiss nicht ob du den Film "Waynes World" kennst, wo die Jungs im AUto Queens Bohemian Rhapsody hören und bei den einsetzenden Gitarrensounds ab 4:10min. alle 4 voll mit den Haaren abmoschen, da könnte man sich kaputtlachen.

Hier, ich habs gefunden, schau ab 1:45 😁

https://www.youtube.com/watch?v=thyJOnasHVE

😁😊😁

LG

Harry

Cringe ist nur das, was man selbst als cringe empfindet...

Die beste autofahr Musik ist immer noch 90er Dance/Euro-Floor, wie zB 'Mr Vain' oder 'Coco Jumbo'.

ThinkingMonkey  21.05.2023, 16:40

Never gonna give you up

Never gonna let you down

Never gonna run around and desert you

Never gonna make you cry

Never gonna say goodbye

Never gonna tell a lie and hurt you

BennTheMan  21.05.2023, 16:42
@ThinkingMonkey

Nee! Echt vielen Dank für den Ohrwurm!!

Das Video (besonders die dance moves) ist eine einzige Foltermethode.

Weil es sich cool anfühlt ich selbst höre manchmal bei offenem Fenster Asi rap einfach weil es mir nen Vibe beim fahren gibt und mich beruhigt und man sich schon etwas cool fühlt.... Naja das mache ich aber meistens nur im Sommer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Weil man denkt, dass man sich mit gelaber über drogen beweisen muss. Die solln erstmal lernen, wie man die selber macht und sie verstehn, bevor man das lauthals mitsingt.

Also ich weiß, wie man meth kocht und aus kaktus harte halluziogene macht lol..

Und das mit 12 xD

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.