Wie hört ihr lieber Musik?
Hört ihr lieber laut (Also Box, Handy, Radio, etc.) Oder auf den Ohren (Air Pods, JBL Buds oder so)? Ich höre lieber mit meinen Buds, weil ich dann meine Rap Musik hören kann und nicht meine ganze Familie damit nerve😂
37 Stimmen
10 Antworten
Kommt auf die Situation an. Mit Freunden z.B. logischerweise mit meiner Boom, aber auch wenn ich beim Kochen o.Ä. Musik höre eig immer mit der Box. Abends hör ich oft mit Kopfhörern und Podcasts/Hörbücher eig auch immer.
Zum Glück mag meine Mutter meine Musik :) sie mag alles, also sowohl leise, als auch laute Musik und auch Metal und Rap :D
Letzten ist Eminem im Radio gelaufen (weiss nicht mehr welches Lied, aber ich glaub das war Lose yourself) und ich meinte so "ich mag Eminem ja nicht sooo gern, aber das war voll ok" und meine Mutter nur "Ich liebe Eminem ja eh" 😭
Sie hat damals in der Schule nicht Englisch, sondern Italienisgh gelernt, ich kann also auch Starwalkin' oder Ayy Macarena von Tyga hören, ohne dass ich Ärger bekomm. Sie vibed z.T. sogar mit🫡
Ne für dich.. wenn meine Grosseltern da sind schau ich zwar auch was ich höre, aber ich glaub meine Mutter hört 1. Nicht auf den Text, versteht 2. Nicht alles und es juckt sie auch einfach nicht😂
Auf dem Konzert aber zuhause mit Kopfhörern
Mit Kopfhörern aber auch nur weil ich meine Familie damit nicht störe
Haha... ich stelle mir das gerade vor. 😁Du bist auf nem Konzert, alle haben In-Ears drin und rocken voll ab, aber es ist totenstill! 😂
Das ist gruselig. Sowas will ich nicht. Dann kann ich auch einfach zu Hause Musk hören. 🤔
Genau! Und was haben dann die Künstler davon, die Musik machen?
Die können auch zu Hause bleiben und aus dem Wohnzimmer senden. 😁
Es muss ROCKEN... das sollen ruhig alle hören! 😁😂
Das Problem mit den Buds ist nämlich auch, dass ich da oft mitsinge, mich dann aber selbst nicht höre. Glaubt mir, das ist für andere schlimmer als die volle Boxendröhnung! 🙈😂
Oh Gott, ja das kenn ich auch! Und glaub mir ich kann wahrscheinlich noch schlimmer singen als du!
Nein, DAS glaube ich dir nicht! Ich kann absolut NULL singen. 😂😂
Außerdem musst DU bei Rap ja eigentlich auch nur mitreden und ein bisschen mit den Armen rumfuchteln. 😜😂
Das ist wie ein fucking Zungenbrecher! Meine Zunge ist danach so ein Knoten! 😂🙃
Ach was... hörst sich bei dir bestimmt ganz süß an, falls du nicht so eine Bassstimme hast. 😁😉
Darum versuche sowas erst gar nicht! 😂Aber Arthur hilft dir bestimmt gern beim Entknoten... bald. 😉
Hey... das wird schon! Wer soll deinem Charme widerstehen? 😉🤗
Na und? Du bist sehr schlau und dadurch viel reifer... wahrscheinlich sogar als er!?
WER weiß schon WAS? Ich vermute nur. Aber Mädchen sind i.d.R. früher weiter... das ist Fakt.
Doch, sie sehen es ein, geben es aber nicht zu! Deswegen solltest du deine Schlagfertigkeit auch dosiert einsetzen und ihn nicht überrollen. Da kommt kein Mensch gegen an... ich übrigens auch nicht. 🙈😂
Hey! 🤗
Ich höre am liebsten auf meinen Air Pods und auf meinen Kopfhörer. Würde auch gerne laute Musik auf meiner sehr großen Musikbox hören aber sonst nerve ich (so wie du 🤣) meine Familie. 😊😁
LG Fabi180807
Was hörst du denn für Musik womit du deine Family nervst?
Radiohits. Aber es hat nichts mit der Musik zu tun sondern mit der Lautstärke. 🤣👍🏼
Geil! 😂 Ganz ehrlich, da wäre ich auch was genervt... Hab ich aber bis vor kurzem auch nur gehört...
Also nicht in der Öffentlichkeit da lieber airpods.aber so zuhause mit Freunden ist das chillig.
Davon kann ich nur träumen🥲