Wie hört ihr lieber Musik?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Auf den Ohren (Air Pods, JBL Buds, Kopfhörer, andere In-Ears) 54%
Laut (Box, Handy, Radio, etc) 43%
Gar keine Musik 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laut (Box, Handy, Radio, etc)

Kommt auf die Situation an. Mit Freunden z.B. logischerweise mit meiner Boom, aber auch wenn ich beim Kochen o.Ä. Musik höre eig immer mit der Box. Abends hör ich oft mit Kopfhörern und Podcasts/Hörbücher eig auch immer.

Zum Glück mag meine Mutter meine Musik :) sie mag alles, also sowohl leise, als auch laute Musik und auch Metal und Rap :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

verreisterNutzer  18.07.2023, 13:08

Davon kann ich nur träumen🥲

0Naya0  18.07.2023, 13:12
@verreisterNutzer

Letzten ist Eminem im Radio gelaufen (weiss nicht mehr welches Lied, aber ich glaub das war Lose yourself) und ich meinte so "ich mag Eminem ja nicht sooo gern, aber das war voll ok" und meine Mutter nur "Ich liebe Eminem ja eh" 😭

0Naya0  18.07.2023, 13:16
@verreisterNutzer

Sie hat damals in der Schule nicht Englisch, sondern Italienisgh gelernt, ich kann also auch Starwalkin' oder Ayy Macarena von Tyga hören, ohne dass ich Ärger bekomm. Sie vibed z.T. sogar mit🫡

0Naya0  18.07.2023, 13:26
@verreisterNutzer

Ne für dich.. wenn meine Grosseltern da sind schau ich zwar auch was ich höre, aber ich glaub meine Mutter hört 1. Nicht auf den Text, versteht 2. Nicht alles und es juckt sie auch einfach nicht😂

Laut (Box, Handy, Radio, etc)

Auf dem Konzert aber zuhause mit Kopfhörern

verreisterNutzer  17.07.2023, 20:12

Ja Konzert is klar😂

Juli13204  18.07.2023, 10:29
@verreisterNutzer

Haha... ich stelle mir das gerade vor. 😁Du bist auf nem Konzert, alle haben In-Ears drin und rocken voll ab, aber es ist totenstill! 😂

Juli13204  18.07.2023, 11:03
@verreisterNutzer

Das ist gruselig. Sowas will ich nicht. Dann kann ich auch einfach zu Hause Musk hören. 🤔

Laut (Box, Handy, Radio, etc)

Es muss ROCKEN... das sollen ruhig alle hören! 😁😂

Das Problem mit den Buds ist nämlich auch, dass ich da oft mitsinge, mich dann aber selbst nicht höre. Glaubt mir, das ist für andere schlimmer als die volle Boxendröhnung! 🙈😂

verreisterNutzer  18.07.2023, 08:07

Oh Gott, ja das kenn ich auch! Und glaub mir ich kann wahrscheinlich noch schlimmer singen als du!

Juli13204  18.07.2023, 10:01
@verreisterNutzer

Außerdem musst DU bei Rap ja eigentlich auch nur mitreden und ein bisschen mit den Armen rumfuchteln. 😜😂

Juli13204  18.07.2023, 11:05
@verreisterNutzer

Ach was... hörst sich bei dir bestimmt ganz süß an, falls du nicht so eine Bassstimme hast. 😁😉

Juli13204  18.07.2023, 11:06
@verreisterNutzer

Darum versuche sowas erst gar nicht! 😂Aber Arthur hilft dir bestimmt gern beim Entknoten... bald. 😉

Juli13204  18.07.2023, 12:57
@verreisterNutzer

WER weiß schon WAS? Ich vermute nur. Aber Mädchen sind i.d.R. früher weiter... das ist Fakt.

Juli13204  18.07.2023, 13:07
@verreisterNutzer

Doch, sie sehen es ein, geben es aber nicht zu! Deswegen solltest du deine Schlagfertigkeit auch dosiert einsetzen und ihn nicht überrollen. Da kommt kein Mensch gegen an... ich übrigens auch nicht. 🙈😂

Auf den Ohren (Air Pods, JBL Buds, Kopfhörer, andere In-Ears)

Hey! 🤗

Ich höre am liebsten auf meinen Air Pods und auf meinen Kopfhörer. Würde auch gerne laute Musik auf meiner sehr großen Musikbox hören aber sonst nerve ich (so wie du 🤣) meine Familie. 😊😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

verreisterNutzer  17.07.2023, 20:31

Ja, einfach so😂😂😂

Fabi180807  17.07.2023, 20:34
@verreisterNutzer

Radiohits. Aber es hat nichts mit der Musik zu tun sondern mit der Lautstärke. 🤣👍🏼

verreisterNutzer  17.07.2023, 20:35
@Fabi180807

Geil! 😂 Ganz ehrlich, da wäre ich auch was genervt... Hab ich aber bis vor kurzem auch nur gehört...

Laut (Box, Handy, Radio, etc)

Also nicht in der Öffentlichkeit da lieber airpods.aber so zuhause mit Freunden ist das chillig.