Air Pods Kopfhörer rote Bereich schädlich wenn Umgebung laut?

3 Antworten

Wer Lärm durch noch mehr Lautstärke zu kompensieren versucht, der ist irgendwann taub.

Benutze ein geschlossenes Kopfhörersystem, dann kannst Du auch trotz Außengeräusche ungestört leise Musik hören.

Die rote Kennzeichnung auf den AirPods bezieht sich normalerweise auf den Bereich der Lautstärkeregelung. Wenn die Umgebung um Sie herum bereits laut ist, sollten Sie vorsichtig sein und möglicherweise die Lautstärke Ihrer AirPods reduzieren, um Gehörschäden zu vermeiden. Drift Boss

Wenn Sie ein geschlossenes Kopfhörersystem verwenden, können Sie trotz Außengeräuschen leise Musik hören. geometry dash