Hört ihr beim Kochen Musik?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Manchmal 52%
Ja, immer 30%
Nein 12%
Ich koche nicht 6%

12 Antworten

Ja, immer

Bei mir läuft tagsüber das Radio ständig leise im Hintergrund, - also auch beim Kochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Aber meine Arbeitsfläche ist immer im Chaos und ich lasse was über Handy laufen. Naja und bevor das nass wird eher nicht so oft.

Ja, immer

Hallo!

Wenn ich koche (meistens eher backe), läuft immer Musik - Wir haben eine Alexa in der Küche stehen, die sowieso immer läuft, wenn jemand im Raum ist. Meistens höre ich einfach Radio (Bayern 3) oder je NACH Stimmung verschiedene Musikrichtungen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Manchmal

Ich höre beim Kochen manchmal Musik.

Entweder übers Radio (NDR2) oder über Kopfhörer und dann meine Favoriten playlist auf Spotify

Meistens ist das Pop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Manchmal

Sehr selten, oftmals das Radio dann, da läuft ja immer unterschiedliche Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise