Hört ihr oft musik?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jeden Tag... mehrere Stunden, ob zu hause oder unterwegs

Ja

Fast ununterbrochen wenn ich zuhause bin, macht aber den Dopaminhaushalt kaputt

Ja

Definitiv. Ich kann nicht pauschal sagen wie lange am Tag, es kann mal nur eine Stunde sein, es können aber auch mal zehn Stunden sein. Im Durchschnitt würde ich sagen 4-5 Stunden. Ich denke das kann man durchaus als oft betiteln.

Ja

Ja, ich höre jeden Tag Musik. Am meisten wenn es gerade stressig ist, aber ich höre es auch, wenn mir langweilig ist^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ja

Ja, sehr gerne! Ich höre jeden Tag mindestens einen Song, denn ohne Musik geht bei mir wirklich gar nichts.

LG💛