Ich bin ernsthaft verliebt. In meinen 50 jährigen Lehrer...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja, beides 38%
Nur eins von beiden 0%

6 Antworten

Nein

Bei mir war's höchstens Schwärmerei für meinen Englisch Lehrer. Das hat aber mit Liebe nix zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

wma13
Fragesteller

Alles klar, danke!

Ja, beides

Ja ich habe das gerade auch er ist auch 50 aber verheiratet ein Lehrer und ich habe alles was du hast. Bei mir ist halt soo das wenn ich ihn sehe um fallen könnte vor Freude, also ich weiß nicht wie es bei dir ist,aber bei mir bin ich 100 Prozent sicher das es keine Vater liebe ist weil, ich stelle mir vor wie es wäre ihn zu umarmen und küssen, Kinder, Hochzeit, Sex, usw gehe nicht in die Details. Träume auch von ihm, wie wir kuscheln küssen, hört sich vielleicht verrückt an wen ich von ihm träume habe ich solche schmertlinge in Bauch 🥺 Ich sehe ihn als Mann traurig das aus nie was würd.

Nein

Ich persönlich nicht, aber viele hatten immer einen Schwarm auf einen Lehrer. Also mach dir keine Sorgen, das ist bei dir Haargenau so.

Nein

Nein, soetwas ist illegal! Egal wie man es dreht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfache Lebenserfahrung

PhilAnthrop2000  14.12.2020, 16:44

Ihre Frage war nicht, ob sie eine Beziehung mit ihm eingehen soll.

SilentNerve  14.12.2020, 16:45
@PhilAnthrop2000

Ja trotzdem, soetwas sollte man sich aus dem Kopf schlagen da es sich sonst noch falsch entwickeln kann

Nein

Ist mir so noch nie passiert.

Lehrer sind ohnehin eine besondere Gattung Menschen. Da Du erst 16 bist und er 50, würde ich eine ernsthafte Beziehung mit ihm erst einmal für die nächsten 2 Jahre komplett vergessen, bist Du wenigstens volljährig bist. Alles andere wäre weder in Ordnung, noch rechtlich erlaubt.

Littlethought  14.12.2020, 17:02

Nein ! Lehrer sind auch nur Menschen aber durch die besonder Situation Schule werden sie von Schülern anders eingeordnet.