In welcher Plattform kann ich am Besten ein Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Man glaubt immer die Klasse hasse einen. Meistens stimmt das gar nicht. Ich würde gerade dort anfangen zu üben und Kontakte zu knüpfen. Das kann ein langer Lernprozess sein, aber hinterher erscheint es einem dann doch nicht so lang.

TheZan247
Fragesteller

Ne bin sag ich mal der Mobbing Opfer obwohl Ich nett bin 🙁

Takuto2  29.11.2021, 02:11
@TheZan247

Dann muss du wohl einfach üben stärker zu sein ohne zu provozieren. Das kann man lernen.

Instagram oder Snapchat.

Gegebenenfalls einfach Hobbys suchen und in Vereinen dein Glück finden.

GOOD LUCK.

Hass führt zu Hass es ist eine endlose Spirale.
Abwarten bro das ist normal das du eine Freundin willst die richtige kommt mit der Zeit. Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin weil viele falsch sind. Kopf hoch und msch dein Sport.

Wieso hasst Dich deine Klasse? Das denke ich nicht! Wenn du nicht gut mit denen klarkommst, sprich mit dem Klassensprecher oder Klassenlehrer darüber.

Du kannst Mädels überall kennenlernen. Auf der Straße, im Supermarkt, in Geschäften, in der Schule. Im Internet: Instagram, Facebook, Knuddels.