Wo kann man Mädchen im Alter von 14-15 kennenlernen? Am besten online?

3 Antworten

Wenn du nur jemanden willst, der dir bei deinen Problemen hilft, kannst du auch einfach nen Termin beim Psychologen machen.

Ansonsten, Freunde findet man vor allem im echten Leben. Geh in nen Verein oder so, triff neue Leute. Dann wird das schon. Oder eben online, zum Beispiel in Facebook Gruppen dafür oder so. Musst du aber aufpassen, dass du an keine ekligen alten Leute gerätst, sondern wirklich gleichaltrige findest.

Nicht online. Dating Seiten sind ab 18

Ich als deine Eltern würde dir allein an den Gedanken daran, dir sofort ALLE deine Multimedia Geräte wegnehmen.

Kann nicht wahr sein. Man lernt sie im echten Leben kennen. Mit etwas Pech stößt du auf jemanden, der sich nur als jung ausgibt und dann vergewaltigt er/sie dich oder entführt dich.

Lass das. Am Ende kommt nur Sex bei raus

Ich suche nen besten Freund oder ne allerbeste Freundin aber mein Vater hat mir mein insta Account weggenommen aber ist da immernoch mit seinem Handy angemeldet. Ich darf nichtmal snap haben, weil er denkt, ich lasse mich auf jeden ein... ich bin echt verzweifelt und es gibt halt eif keine coolen Typen auf meiner schule und somit hab ich auch keinen Freund was ich richtig scheiße finde....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung