mein schwarm hat meine freundschaftanfrage abgelehnt was soll ich machen?:(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt ziemlich verwirrend... ich bin nen mensch der die wahrheit wissen will. sprech ihn einfach direkt an. wenns jez schon alles schief zu laufen scheint kannste jez ehrlich gesagt nich mehr viel falsch bzw kaputt machen.

Ich weiss nicht genau wie weit es dir hilft.. Aber mir hat sogar der Freund die Freundschaftsanfrage abgelehnt xD also das kann schon vorkommen hab ihn gefragt warum und er meinte das man sich ja nicht umbedingt im fb haben muss weil er inaktiv sei.. Dachte es sei ne ausrede war bei ihm aber wirklich so das er eben inaktiv war.. 

Vlt ist das bei deinem schwarm ja auch eif so..?

Kleine, ich habe mir nun noch mal Deine erste Frage und die von heute durchgelesen.

Es kann durchaus sein, dass er vor einem Jahr mal etwas von Dir wollte, aber heute ist das definitiv nicht mehr der Fall. Er lehnt Freundschaftsangebote von Dir ab (2 mal) UND in dem Jahr (ein ganzes Jahr ), indem Du keinen Kontakt zu ihm hattest, hat er NICHTS getan, um auf Dich zuzukommen. Wie kann man denn 2 Jahre lang in jemanden verliebt sein, mit dem nichts war ? Bzw. wo mal was vor über einem Jahr war und seitdem nichts mehr ist ? Du fängst an Dich bei ihm lächerlich zu machen. Er will keine Freundschaft mit Dir, so hart es auch klingt, er will nicht !! Du musst seinen Wunsch akzeptieren und ihn in Ruhe lassen, denn er will das so!!