Konkurrenzkampf mit Freund um Mädchen... Liebeskummer... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey TomGalaxy. 

Zwei Jungs sind am selben Mädchen interessiert. Sowohl du, als auch ein guter Freund von dir. Eine knifflige Situation. Aber du solltest schon daran denken, dass Mädchen/Frauen keine Pokale sind, die man nur dann gewinnen kann, wenn man die Konkurrenz ausschaltet. Wer sagt denn außerdem, dass das Mädchen auch mit Sicherheit an einem von euch interessiert ist? Weißt du das oder dein Kumpel so genau, dass ihr Beide zu 100% davon ausgehen könnt, dass das Mädchen einen von euch will? Dass sie wirklich Interesse hat? Ist das nicht etwas riskant, einfach davon auszugehen? Was ist denn, wenn das Mädchen, an das ihr Beide interessiert seid, wirklich keinen von euch will und ihr euch das also nur eingebildet habt, dass sie Interesse hat? Also ich an eurer Stelle würde da ganz schön aufpassen. Es wäre doch schade, wenn eure Freundschaft durch ein Missverständnis kaputt gehen würde, woran dann nicht einmal das Mädchen schuld wäre, da ihr Beide allein für das Missverständnis verantwortlich wärt, da ihr Beide euch das Interesse eingebildet hättet. 

Aber jemanden zu fragen, ohne, dass es gierig oder eifersüchtig klingt, wird dir nicht gelingen. Sobald du nämlich irgendjemanden fragst, wird man sofort merken, dass du Interesse an das Mädchen hast. 

Aber du könntest deinem Kumpel einen Schritt voraus sein, wenn du mit dem Mädchen einfach mal persönlich sprichst und sie fragst, was sie so von dir hält und denkt. Wenn sie sich positiv äußert, könnten deine Chancen gut stehen. Werde nur nicht aufdringlich oder nervig. Dann hast du es nämlich versaut.  

CASANOVA25 

Bros before Hoes! Klingt doof... Ist es auch... Aber es wird sich für dich lohnen! Vielleicht würde es eure Freundschaft zerstören, und eine Beziehung hält nicht so lang wie eine gute Freundschaft. Falls du sie aber wirklich willst solltest du deinem Freund zuerst helfen Sie zu bekommen, dann findest du etwas über sie heraus und kannst dann einfacher an Sie ran.. BITTE NEHM DEN ERSTEN RATSCHLAG

Zerstöre nicht deine Freundschaft Wegen ner Frau. BROS VOR Tussis. Und wenn dein Schwarm Interesse an deinem Freund hat, denke ich mal dass er dann die besseren Karten hat

Wir sind jetzt auch nicht soo stark befreundet, wir verstehen uns halt nur sehr gut

0

Ich würde es trotzdem nicht machen

0

Bro's vor hoe's

0
@LeKiddie

Ja ja, so über Frauen herziehen finde selbst ich als Mann kindisch und unreif. Typen wie ihr es seid prahlen zwar. Sind aber oft die Ersten, denen Rotz und Wasser aus der Nase läuft, die dann auch plötzlich am Boden zerstört sind, wenn ihr von einem Mädchen/von einer Frau ein Korb bekommen habt. Jammern, anstatt prahlen ist dann wohl eher angesagt. 

2
@Toxic38

Danke. Ich als Mann kann solche Typen nicht ausstehen, weil sich solche Typen oft als die größten A*********r entpuppen und Frauen wie Dreck behandeln. Und sowas kann ich überhaupt nicht leiden! 

0

Was möchtest Du wissen?