Ist er in much verliebt oder nur Zufall?
Ich glaube mein bester Freund ist in mich verliebt aber ich bin mir nicht ganz sicher und ich will nichts riskieren...
Er spricht manchmal über ein anderes Mädchen, aber jedes Mal, wenn ich einen Typen erwähne, scheint er eifersüchtig zu sein. Er sagt immer, dass mein Schwarm es nicht wert ist und er will wissen, was ich an ihm so attraktiv finde -
Er ist der beste Freund den man sich vorstellen kann und er ist immer für mich da! Wir schreiben jeden Tag und er hört mir immer zu-das hatte ich nie.
Nach einer Party meinte er, er sei nur wegen mir gekommen und ich wusste nicht was ich sagen soll und wir blieben danach einfach leise . Er hat mich nach Hause begleitet und es war irgendwie voll still und wir haben echt wenig geredet.
Warum redet er über ein anderes Mädchen spielt aber Liebeslieder ab wenn ich mit ihm bin und wie gesagt es scheint als wäre eifersüchtig.
Kann mir jemand sein Verhalten erklären?
4 Antworten
Er versucht wahrscheinlich dich eifersüchtig zu machen um zu sehen ob du auch was willst. Rede darüber.
Ich denke, er versucht an deiner Reaktion herauszufinden, ob du auch in ihn verliebt bist. Also ich würde sagen die Chance ist hoch, dass er dich liebt ^^
Kommunikation ist das A und O im Leben. Einfach reden miteinander und alles klären und ansprechen.
Ich glaube mein bester Freund ist in mich verliebt aber ich bin mir nicht ganz sicher
Da hilft nur miteinander darüber zu reden. Eine andere Chance gibt es nicht zu erfahren, was er denkt und fühlt.
Niemand hier kennt ihn und keiner kann seine Gedanken lesen. Was in ihm vorgeht bekommst du nur durch ein offenes Gespräch heraus.