Steht Sie auf mich trotz Beziehung?

4 Antworten

Ich würde hier schon dazu tendieren, das sie Interesse an Dir und einem Kontakt zu dir hat.

An deiner Stelle würde ich vielleicht doch weiterhin das Zentrum besuchen und vielleicht auch etwas aktiver auf sie zu gehen und schauen, was sich daraus entwickelt.

Natürlich nur soweit, das Du sie nicht aus ihrer Beziehung drängst. Denn das ist weiterhin ihre Entscheidung.

Ich mache manchmal anzügliche Witze, die eigentlich ziemlich daneben sind, z. B. wenn sie etwas trinkt, sage ich aus Spaß: „Schlucken, nicht spucken, Anna.“ Sie lächelt dann immer.

Bitte bring diesen Spruch nicht mehr, dass ist einfach ein Abturner.

Einfach abwarten und die Situation weiter beobachten. Vielleicht ist sie einfach nur ein offener Mensch und die Männerwelt denkt gleich, dass man was will. Vielleicht will sie aber tatsächlich was von dir.

Sie ist einfach offen und genießt ihr Leben. Ich bin auch so. Das hat aber nichts mit Interesse an jemandem zu tun. Ich denke es ist bei ihr auch einfach nur Freundschaftlich gemeint und nicht mehr.

LG, Conny 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es scheint so,als würde sie dich nett finden,aber das kann auch nur freundschaftlich gemeint sein