Crush beachtet einen gar nicht was nun?

4 Antworten

ein attraktiver Junge hat halt irgendwann die schnauze voll weil denke mal der wird oft angeschrieben irgendwann intressiert eine person einrn nicht mehr kommt auf den mensch an aber bin selbst teilzeit f boy und kann sagen wenn man wirklich so viel auswahl kann man gezielt andere weg ghosten oder ignorieren weil man weiß man findet immer jemanden.

Das alles Strategie man hält eine person auf abstand und wirkt somit noch besser hab eine die schreibt mir nach 1 jahr noch immer obwohl ich kein intresse habe das ein Spiel auch es macht sogar Spaß.

Und am ende schick die noch nudes oder bemüht sich noch mehr aber ab da wirds peinlich wenn eine Frau sich richtig präsentieren muss um wahr genommen zu werden ist dann unattraktiv und man lässt die dann einfach stehen.

Tut mir leid für die ehrliche Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts mehr machen. Du hast damals gezögert ins noch warme Wasser zu hüpfen und nun ist es eben kalt geworden.

Vermutlich war er damals sehr an dir interessiert, nur das verlor sich dann, als er merkte, das wird nichts und das Interesse kommt auch nicht wieder zurück.

Ich litt auch letzthin unter einer Depression...nur für Leute, die mir wichtig waren, da raffte ich mich auf. Es ist schwer.. das weiss ich auch.

Ihr ward kein Paar, es war auch eine Kennenlernphase erst...die du abgebrochen hast, er dies akzeptierte, aber dies eben nicht mehr wiederholen möchte...was verständlich ist.

Man endverliebt sich schnell, wenn alles schon mit Problemen beginnt...

Lora1366
Fragesteller

Versteh schon. Aber er weiß auch, dass ich aufgrund meiner Depressionen ihn nicht wirklich sehen „konnte“. Ich war nach ner Zeit einfach schon so schwach, dass ich nicht mal mehr die Kraft zu essen hatte. Er hat auch gemeint er steht mir immer bei, doch als ich gesehen habe, dass er mich überall entfernt hat, außer auf instagram, hab ich ihm da mal geschrieben, ob es denn einen bestimmten Grund gibt, wieso er mich plötzlich überall löscht. Er schrieb dann, dass er sich mit jemanden getroffen hat und die dann sein Handy hatte. Eben da hat die ganze Geschichte mit dem anderen Mädchen angefangen.

Prinzessle  24.05.2024, 01:32
@Lora1366

Ach komm, falls er noch Interesse an dir hätte, dann würde er nun sicher geschickter Gas geben.. dich umgarnen...tut er aber nicht.

Schreib ihn mal an und frage nach einem treffen mach das ein paar mal und wenn er immer Nein zu dem treffen sagt hat er wahrscheinlich die interesse an dir verloren

Lora1366
Fragesteller

Ja wird schon so sein. Hab ihn ja mal gefragt, daraufhin meinte er nur er wäre in nächster Zeit eh mal wieder in meinen Ort. Das war so ca vor 2 Wochen. Inzwischen war er mal in meiner Nähe aber geschrieben ob ich vllt kommen möchte oder was unternehmen möchte halt eben nicht..

Ich glaube falls er dich wirklich mochte und jetzt so reagiert, ist er damals über dich hinweg gekommen sozusagen und hat vielleicht versucht dich zu löschen aus seinem Leben oder einfach gesagt er hat garkein Interesse mehr an dir.

Lora1366
Fragesteller

Die Wahrheit kann schon wehtun..