Ich bin immer verliebt, warum?

3 Antworten

Du bist im Mangel und überhöhst deshalb jede weibliche Bestätigung die mal erhältst, weil du selten bis nie welche bekommst und wenn du eine bekommst, ist es für dich was sehr intimes und hat den gleichen Effekt wie als würde man zu anderen sagen "Ich liebe dich".

Diego10Pilze
Fragesteller

Ja hört sich sehr genau an...

Das bist nicht verliebt in sie, sondern hast einen Crush auf sie. Um sich lieben zu können, muss man sich kennen.

Ich gehe mal davon aus dass du gerade in der Pubertät bist, denn da ist das völlig normal. Die Hormone spielen einfach verrückt. Jeder kommt ohne Partner aus, warte einfach auf die Richtige, du hast alle Zeit der Welt