In Mobberin verliebt?

3 Antworten

Hey, das klingt echt ernst!

Du solltest dich damit an eine Autoritätsperson wenden, bspw deine Lehrkräfte oder Eltern. Berede das Problem mit diesen.

Dass du dich in sie verliebt hast ist ärgerlich, dazu kann ich nichts sagen. Ich finde ,das einzige was du tun kannst ist, dass du sie ignorierst und dir selber die ganze Zeit sagst und bewusst wirst, dass sie ein schlechter und respektloser Mensch ist.
Übrigens solltest du dir nie was von Mobbern sagen lassen, in 100% der Fällen mobben sie andere nur um von deren eigenen Problemen abzulenken. Lass dir nichts von ihr sagen und bleib stark, auf sich selbst du achten ist der erste Schritt zur Besserung in solchen Fällen!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest du denn wirklich eine Freundin haben, die im inneren ein Monster ist? Vielleicht solltest du ihr ab jetzt die kalte Schulter zeigen und sie ignorieren. Dann verhält sie sich vielleicht anders dir gegenüber. Versuch dich zu entlieben. Denn glückliche Liebe funktioniert nur auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt.

Das ist einfach nur traurig zu lesen, ich dachte schon mein Leben wäre shit gewesen damals in der Schule. Alles gute dir.