Freund bricht Versprechen?

Nun fahre ich für 5 Tage weg, um das ganze sacken zu lassen. Aber wenn er sich in den Tagen nicht bei mir meldet, hab ich doch schon meine Antwort, oder?

5 Antworten

Puh schwierig.

Also denke Vorschriften helfen nicht weiter.

Gewisse Freiheiten dürfen durchaus sein, schließlich hast du offensichtlich ja auch Instagram...finde dann gleiches Recht für alle sinnvoll.

Liebe darf nie durch Zwänge gebunden werden, klar Absprachen sind schön und gut, aber wo ist das Vertrauen?

Gut ich kenne eure Situation nicht, aber wenn du Insta hast, sollte er das auch „dürfen".

Da Brauch es keinen Streit.

🦈

Freund bricht Versprechen?

Mir zwar fremd, ob es sich bei den vorangegangen Fragen um denselben Freund handelt, aber wenn ja, sollte offenkundig werden, dass diese Beziehung nicht funkt.

Bilaterale Änderung oder Trennung - wenn Ersteres nicht gemacht wird, wird Letzteres folgen.

zebra997
Fragesteller

Ja ist derselbe

Wie ich das jetzt verstanden habe benutzt du Instagram aber dein Freund darf das nicht. Das finde ich dann doch mies.

Auch wenn das so ausgemacht war, wobei ich nicht weiß ob dieses Ausmachen wirklich eine freiwillige Sache war oder mehr eine Anordnung und wenn das eine Anordnung war dann musste das ja in die Hose gehen.

Weil eure Beziehung in diesem Punkt in jedem Fall nicht auf Augenhöhe stattfindet. Und das ist immer schlecht.

Klar wenn man das so vereinbart sollte man sich daran halten, aber das ganze klingt irgendwie auch ziemlich extrem. Ich kenne die Vorgeschichte zwar nicht, aber dass wegen einer Social Media App so viel Drama ensteht klingt bisschen übertrieben.

Er hätte es wenigstens mit dir besprechen können, find ich Bissen arschig von ihm, aber wünsche euch das sich das schnell wieder klärt

zebra997
Fragesteller

Danke