Er behauptet er hätte eine Freundin?

6 Antworten

Hallo,

er zeigt Dir doch mit seinem Verhalten, dass er keinen weiteren Kontakt mit Dir möchte.

Er hat oder erfindet eine Freundin und er macht einer anderen Komplimente.

Das er Dich eifersüchtig machen möchte, dass passt nicht zu seinem Benehmen.

Er zeigt klar und deutlich, was er möchte und was nicht, lass ihn doch einfach in Ruhe und mach dir nicht weiterhin Hoffnungen, die er Dir überhaupt nicht macht.

Vielleicht siehst Du etwas, was Du Dir wünscht.

Du hast es sicherlich nicht nötig auf jemanden zu warten, der Dir nicht zeigt, dass er Interesse hat an Dir.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Also entweder er will dich wirklich Eifersüchtig machen auch wenn er meiner Meinung nach da etwas zu weit geht und oder er will dich damit auf die Probe stellen und sehen wie du reagierst.

Oder er will dir klar machen das er nichts von dir will obwohl das auf diese Weise auch nicht die feine Art ist

Nein, so hart es jetzt klingt aber ich glaube eher er will dich loswerden. Er hat kein Interesse an dir und zeigt es dir auf diese Art.

Nein, er will, dass du ihn in Ruhe lässt.

Sehe ich ganz genauso!

0

Vielleicht denkt er du verarscht ihn und er möchte sehen wie ernst es dir ist

Was möchtest Du wissen?