Schwarm mag jemanden anders der schon vergeben ist?

1 Antwort

Hallo g7u8edgew👋

Es mag sich im ersten Moment nett anhören, wenn du ihr die Augen öffnest, aber es kann auch nach hinten losgehen.

Du bist durch deine Gefühle zu ihr einfach nicht objektiv genug und nicht unvoreingenommen, du kannst es natürlich versuchen, ich will dir das gar nicht absprechen, aber pass auf mit welchen Intentionen du da rein gehst, soll heißen, willst du ihr helfen, damit sie nicht auf den Typ reinfällt oder dich selbst ins rechte Licht stellen um besser bei ihr anzukommen?

Du könntest ihr sagen, dass er vergeben ist, dann weiß sie es, aber es ist dennoch auch noch ihre Entscheidung, inwieweit sie Kontakt zu anderen hat auch zu jenen, die ihr nicht gut tun mögen, nach deiner Ansicht.

Und dass sie dich nicht mag, oder du den Eindruck hast, es gibt immer so Menschen, das kommt vor. Ich drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)