Was glaub ihr, wieso ein vergebener Mann bei einer anderen während der Umarmung einen hochbekommt?
Hey, der Typ ist seit paar Jahren vergeben .. früher standen wir aufeinander aber ja, jetzt ist er vergeben.
Bei der letzten Umarmung hat er dann einen hoch bekommem und aus Panik seinen Po rausgestreckt damit ich es nicht spüre aber da wars schon zu spät😅
Ich wusste schon, dass man als vergebene Person auch von anderen träumt, aber bei einer Umarmung einen hochzubekommen ist nicht so normal, oder? Was sagt ihr Männer?😅 wäre dad bei meinem Ex-Freund passiert, hätt ich mir irgendwie Sorgen gemacht
9 Antworten
Ein Ständer kann auch ganz ohne Erregung bekommen und davon abgesehen reicht oftmals schon leichter Körperkontakt und eine Umarmung sowieso.
Vollkommen normal und bedeutet nichts
Es gibt eben keinen Weg das richtig zu kontrollieren. Und er findet dich sicherlich attraktiv und ihr wart ja wohl in einer sexuellen Beziehung, also gerade dann ist das nichts bedenkliches.
Allgemein passiert das schon weniger, da hast du natürlich Recht, aber wie gesagt bei deinem besonderen Status schon irgendwie eher.
Wir hatten nie was miteinander .. standen zwar aufeinander ist aber nie was geworden leider. Dass das öfter passieren kann weiß ich eh, nur, dachte mir, wenn jemand vergeben und verliebt ist ist es nicht der Fall🙈
Verliebtsein/Liebe und Sex gehören doch nicht zusammen🤷🏻♀️
Je nach Beziehung schon, ich bin viel weniger sexuell an anderen Frauen interessiert seit ich in meiner jetzigen Beziehung bin
Ich finde sexuelles Begehren intimer als Liebe
Was bringt mir ein Mann der mich liebt, wenn er andere sexuell begehren würde?🤷🏻♀️
Deswegen ist es meist so, dass der Mann, der dich liebt dich auch sexuell begehrt ;)
ständer kann man nicht kontrollieren.
wenn der penis in der nähe irgendeiner vagina ist die potentiell im beutechema ist ja. bei mutter oder oma eher nicht. aber bei ner 30 jährigen gleich altrigen schon.
oh wow, bei euch Männer gehts ab he😂 wäre schön wenns bei Frauen auch so schnell gehen würde
Es ist halt die Natur.
Würd ich jetzt nicht überbewerten. Eine Erregung kann bei einem Mann passieren obwohl er es gar nicht will.
Der da unten macht sich manchal eigenständig:-)
vielleicht, bist du ihm immer noch attractiv so dass er hoch kam oder vielleicht hat er grade an eine schöne Zeit ziwschen euch beiden gedacht.
Gibt viele gründe, warum der sich lang gemacht haben könnte
danke für Deine Antwort. Dass er mich attraktiv findet weiß ich schon, aber dachte, wenn man in einer Bez ist und verliebt ist, passiert sowas nicht ..
Man kann das ja nicht kontrollieren, wie Blazer44 schreibt
ne xd. Der kleine Mann steht auf, wenn er lust hat. Dazu reicht auch mal eine schöne erinnerung und schon ist er oben. das kann auch in unangenehmen situationen passieren (also jetzt nicht nur zwischen euch)
„Dass er mich attraktiv findet weiß ich schon“
Nein, wenn der Penis schon so eigenständig ist, dann ist auch die Optik der Frau egal
Und das können Männer bei jeder Frau bekommen?🤔 und auch wenn sie wirkl verliebt sind?🤔 wow, okay haha dachte, wenn man eine liebt bekommt man nicht so leicht bei andere einen Ständer😅🙈