Ein richtiger reiter. Reitet so das es dem pferd nicht schadet. Man muss sich mit dem pferd mitbewegen

...zur Antwort

Es liegt nicht am leitungsverlust. Und du kannst klagen. Denn wenn der anbieter 30% weniger lieferst als du bezahlst. Ist das problematisch. Bei der prozentzahl könnte es auch etwas abweichen. Aber 60 sind aufjedenfall zu wenig. Und kupfer ist bis nach amerika eig ziemlich leidtungsunabhängig. Da mit signalen gearbeitet wird

...zur Antwort
Manchmal das Gefühl single sein zu wollen?

Guten Abend!

Also ich bin seid 1 Jahr und 4 Monaten in einer Fernbeziehung.

Bei uns ist ja so, wir können uns nicht so oft sehen, deshalb telefonieren wir ziemlich oft und das meistens auch so Stunden.

Aber zurzeit regt er mich so auf (b.z.w es ist seid längerem so).

Er sagt mir z.b Dinge die ihn an mir stört. Und auch ich hatte ihn schon die paar Dinge gesagt die mich einfach richtig nerven. Er macht aber trdm immer weiter und beachtet dies gar nicht. Aber ich soll seins beachten?

Manchmal verhält er sich auch wie ein 8 Jähriges Kind und nimmt meine Probleme manchmal nicht so ernst.

Z.b ich meinte zu ihm, das ich glaube das mein Hund bald sterben wird, weil... Er meinte dann „Oh, dann verbring mit ihm viel Zeit" (erstmal okay). Dann erzähle ich ihm weiter darüber wie schlimm es für mich sein wird weil wir eine echt starke Verbindung haben. Seine Antwort „okay".

Ich griege eben so das Gefühl das es ihn gar nicht interessiert was ich Rede und das ist öfters so.

Naja, er regt mich zurzeit irgendwie auf und iwie auch bei Dingen wo ich mir eigentlich selbst denke, das ich mich selbst mal mehr beherrschen kann und ihn anmeckere für etwas was er gar nicht kann. Aber iwie ist er der einstigste bei dem ich so bin🤷

Ich meckere/zicke bei unseren Telefonaten deshalb sehr oft rum (was natürlich auch nicht okay von mir ist).

Wir hatten vor am Freitag,Samstag und Sonntag zu telefonieren aber er hatte mir da abgesagt weil er keine Lust hatte. Jetzt kann ich aber paar wochen telefonieren er meinte auch nur „okay" aber wit sehen uns in den Ferien vllt.

Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe manchmal iwie so den Gedanken und das Gefühl das ich lieber single sein will und das ich iwie nicht so Lust auf Beziehung habe.

Anderseits denke ich mir, das ich ihn liebe und auch iwie nicht Schluss machen will. Ich weiß nicht was es ist, was ich machen soll und ja.

Wie sieht ihr das? Warum hab ich diese Gedanken / Gefühle?

...zur Frage

Bin dauerhaft single seit geburt. Und manchmal will ich wirklich gerne alleine sein. Da andere menschen nervig sind

...zur Antwort

Auge des betrachters. Kein mensch kann andere menschen als böse abstempeln. Dazu fehlt ihm das recht

...zur Antwort

Ich fahr immer angemessen. Meistens aber 5kmh zu schnell da manchmal begrenzungen nur sinn machen wenn man nicht autofahren kann

...zur Antwort

komme auch immer zu spät zur schule xD bin halt zu cool.

...zur Antwort

Jo. Dann trauen die sich manchmal auch nicht mit hässlichen weibern raus. Aber kopf hoch. Aussehen ist nur auf den ersten blick wichtig. Am ende zählt die chemie in der beziehung

...zur Antwort

psyche nehmen ganz viele leute nicht ernst. am ende muss man sich aber auch selber um sich kümmern. versteif dich nicht zu sehr drauf das andere leute sich für dich jucken

...zur Antwort

hm ok würde ich sagen. die bilder sind eher nichtssagend.

...zur Antwort

es ist nicht so als ob man dadurch einen mag oder nicht. wenn du jemanden haben willst und er nicht von selber kommst musst du halt ran. wenn er dich geil findet wird er dich nehmen. sonst halt nicht .D

...zur Antwort