Ich glaube mein Ex-Freund ist ein Perverser?

8 Antworten

Was kümmert dich dein ex noch? Misch dich da nicht ein. Wenn er wirklich so krank ist, wird seine jetzige Freundin das schon merken und sich selbst von ihm trennen. Leben und Leben lassen. Als 18. Jähriger kann man mit 17. Jährigen zusammen sein und da ist nix Perverses dran, sollte es zumindest nicht. Ist ja nicht so, dass die Freundin 13 oder so ist. Und du solltest vorallem deinen Ex keinen Schaden zufügen, nur weil du nicht glücklich bist und er schon. Damit machst du nur noch mehr Schaden auch bei dir. Such dir ein Hobby um dich davon abzulenken, oder such dir nen neuen aber lass das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist dein Exfreund. Da sollte es dir egal sein, ob er ein perverser ist oder nicht.

What das ist dein ex oder also Finger davon lassen & einfach dein hervorragend schönes Leben weiter genießen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich will nicht, dass er glücklich bleibt.

Klingt ein bisschen so, als würdest du Rache wollen.

und die wird erst nächstes Jahr im Januar 18.

Der Altersunterschied ist jetzt aber nicht soo massiv.

Soll ich ihr einfach sagen, dass er sie nut ausnutzt, weil sie noch minderjährig ist

Nein.

Hallo!

Dein Nutzername beschreibt dich zutreffend. Lass den doch in Ruhe und seinen Spaß haben, du musst über ihn wegkommen, es ist vorbei und er ist weitergezogen, das solltest du auch!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche