Angst das unsere Beziehung kaputt geht?

Bin aktuell unter 18, weshalb ich bis nächsten Sommer nur bis 20 Uhr arbeiten darf

7 Antworten

Du machst dir komplett unnötige Sorgen, selbst wenn ihr euch mal ein oder zwei Wochen nicht seht sollte das kein Problem sein. Viele Paare sehen sich nur selten und es funktioniert trotzdem.

Du machst Dir zu viele Sorgen. Wenn die Beziehung wirklich läuft ist das ganz sicher kein Problem für ein paar Monate.

Das schon Hart aber wenn eure Liebe stark ist, dann übersteht ihr alles, leider kannst du nicht nachprüfen wenn sie dir Fremtgeht.

Wenn das eine Beziehung nicht Stämmen kann, war es eh die falsche.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hab keine Angst! Wenn ihr bis dahin noch zusammen seid, dürfte eure Beziehung das problemlos aushalten. Wenn sie das dann nicht aushält, ist das Feuer bis dahin wahrscheinlich eh schon erloschen.

Abgesehen davon möchte man vielleicht auch nach zwei Jahren nicht mehr 24/7 aufeinandersitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
einMensch494
Fragesteller

Sind noch kein Jahr zusammen