Kontaktabruch mit Exfreundin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kontaktabruch 50%
Weiter Kontakt haben 33%
Andere 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiter Kontakt haben

Wieter Kontakt haben und lernen, dass deine Eifersucht da nichts zu suchen hat. Sie ist ein freier Mensch.

Kontaktabruch

Was diskutieren wir hier rum? Kontaktabbruch.

Alleine schon ihr zuliebe.

Kontaktabruch

Hey

Meiner Meinung nach wäre es für dich besser,keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben,weil du ja dann immer eifersüchtig wirst wenn sie was von ihrem neuen erzählt und das tut dir selbst auf Dauer nd gut.
Also meine Meinung,wenn du umbedingt mit ihr schreiben willst,Go for it

Lg Issyy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager