Was ist der Grund Freundschaft/Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einfach Menschen die können nicht damit leben das die Person für die Liebe empfinden die entsprechende Person mit anderen interagiert und auch Interesse zeigt.

Das tut ihnen mehr weh das anzusehen und dabei zu sein als wenn Sie sich komplett von der Person distanzieren und die Person aus ihrem Leben entfernen.

Ich denke das er klar mehr mit dir wollte eine Beziehung aber aufgrund dessen das du dies abgelehnt hast oder aufgrund von seinen Bedingungen abgelehnt hast dann vollständig Kontakt abbrechen.

Wobistdu0
Fragesteller

Ich habe die Jungs aus meiner Liste gelöscht, weil ich mit denen eh kein Kontakt habe, aber dennoch hat er sich von mir distanziert 😞

AlbanerHerz  15.09.2023, 08:25
@Wobistdu0

Dann versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen und zeig ihm das du ihn liebst.

AlbanerHerz  15.09.2023, 18:26
@Wobistdu0

Dann kann man wohl nichts machen.

Kannst nur hoffen das er sich selbst meldet.

AlbanerHerz  15.09.2023, 19:35
@Wobistdu0

Juhu Glückwunsch viel Erfolg und ganz viel Liebe euch beiden ❤️🥳

AlbanerHerz  16.09.2023, 15:52

Danke für den Stern

Weil sie dich nicht verletzen wollen, da es vielleicht ein absolutes No-Go ist, wenn sie sehen, dass du andere Jungs hast aber sie eigentlich Interesse an dir hatten z.B. Also ich würde nicht auf sowas klar kommen und wahrscheinlich genauso sein aber eher vorher offen und ehrlich alles erklären.

Ich glaube, er möchte dich nicht verletzen und hat solche Angst dich zu verlieren, dass er es nicht mehr aushält und die Beziehung beenden möchte. Vielleicht hat er gemerkt, dass er die falsche Person für dich ist.

Vielleicht ist er auch einfach nur ein egoistisches A****loch.

Am besten redest du mit ihm darüber <3