Mein Schwarm ist komplett anders auf WhatsApp als in echt zu mir?

Mache mir sogar schon Vorwürfe ob ich was falsch gemacht habe oder sowas

6 Antworten

Hab auch ne Freundin die so drauf ist. Aber am ende zählt das was in echt passiert. Hab sie mal darauf angesprochen und sie meinte einfach, dass sie nicht gerne schreibt. Ist ja nichts dabei solang alles andere passt. Habe mir anfangs auch Vorwürfe gemacht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei vielen so

Wenn man schreibt, kann man halt den Menschen nicht sehen und keine Emotionen vernünftig übermitteln

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Was ich auch nicht verstehe ist das sie mich liebt wir auch schon im Kino waren, auf ner Party und hatten eine super Zeit zusammen aber wie soll ich das sagen wir sind halt immer noch nicht zusammen... und jetzt? Ich will nicht noch nen Jahr mit ihr was unternehmen wo wir beide verliebt sind und dann immer noch keine Bzh. haben

Hanna2502  11.07.2022, 00:27
@Tekkeinderhecke

hm sorry, ich kenne mich bei sowas halt so garnicht aus

Ich würde sagen, dass du es ihr einfach sagst...keine Ahnung

Es gibt viele, die nicht gerne schreiben. Vielleicht gehört sie dazu, eher den echten und spürbaren Kontakt zu spüren als nur irgendwelche Buchstaben ananeinanderzureihen? Reden (nicht Schreiben) hilft - auch dein Wunsch nach einer Beziehung kann besprochen und nicht beschrieben werden.

Ich nutze WhatsApp auch vorwiegend zur Klärung praktischer Fragen und für ein kurzes „wie geht’s?“

Alles andere nur real oder allenfalls telefonisch.

Denke ihr sollt einfach mal drüber sprechen.

Rede doch mal mit ihm drüber. Aber manche Menschen mögen schreiben einfach nicht gerne oder sind nicht gut darin.