Freunde von Schwarm mögen mich nicht?

4 Antworten

Ansprechen. Wenn du das nicht willst, find dich damit ab. Zwischenmenschliche Probleme lassen sich nicht per Gedankenkraft lösen. Da muss man schon miteinander reden.

LisaLovesACNL
Fragesteller

Das Problem ist,immer wenn ich ihn anspreche wirkt er total genervt.Manchmal ist er ja auch nett zu mir,aber manchmal halt auch so wie beschrieben..Ich denke wenn er mich nicht mag,kann ich mit reden doch auch nichts ändern?

ninchens  06.10.2017, 16:48

Nee. Dann kannst du es ertragen oder ihn abschießen.

Ist doch egal, solange dein Schwarm dich mag und wenn er das tut, wird er sich von seinen Freunden auch nichts anderes erzählen lassen.

bleib einfach du selbst.

nicht verbiegen oder so.

kommt immer am besten an.

kenn das problem und mach es selber auch so.

Vergiss ihn. Wenn seine Freunde dich nicht mögen will er dich auch nicht.

Mach dir doch keine Platte darüber. Man kann nicht alle Menschen mögen u manchmal hat es keinen ernsten Grund

MrBurner107  06.10.2017, 16:57

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine unbelehrbare Pessimistin bist?

Maleficent666  06.10.2017, 17:01
@MrBurner107

Pessimist ist Optimist mit Erfahrung. Wo genau liegt jetzt dein Problem dabei?

Haste dir mal wieder die Zähne geputzt eigentlich?^^